• Jobs Job bei Pluradent AG und Co KG

Pluradent AG und Co KG

Offenbach am Main

Marketing / PR / Werbung

Offenbach am Main

ECommerce-Koordinator Verbrauchsmaterialien (m/w) Pluradent AG und Co KG Offenbach am Main Als eCommerce-Koordinator/in sind Sie für die Online-Werbeaktivitäten der Pluradent verantwortlich; zudem tragen Sie Mitverantwortung für die Konzeption des Online-Auftritts unserer verschiedenen Webpräsenzen.

Die Gruppe Zählt Mit Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Zu Den Führenden Dentalfachhandelsunternehmen In Europa Mit über 30 Niederlassungen Im In- Und Ausland Und Mehr Als 1300 Mitarbeitern Bieten Wir Ein Umfassendes Angebot An Service- Und Dienstleistungen Partnerschaftlich Mit Unseren Kunden Entwickeln Wir Wegweisende Konzepte Für Nachhaltigen Erfolg Zudem Beliefern Wir Zahnärzte Zahnkliniken Und Dentallabore Mit Materialien Einrichtungen Sowie Zähnen Der Erfolg Von Basiert Auf Motivierten Und Kompetenten Mitarbeitern Sowie Der Stärke Im Dentalmarkt In Der Focus-studie Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Wurde Im Februar Dieses Jahres Bereits Zum Vierten Mal In Folge Ausgezeichnet Wir Suchen Ab Dem 01 Oktober Für Unsere Zentrale In Offenbach Sie Als Emmerce-koordinator Verbrauchsmaterialien (m/w) Als Emmerce-koordinator/in Sind Sie Für Die Online-werbeaktivitäten Der Verantwortlich Zudem Tragen Sie Mitverantwortung Für Die Konzeption Des Online-auftritts Unserer Verschiedenen Webpräsenzen Sie Konzipieren Und Implementieren Online-werbe-kampagnen Die Ua Die Bereiche Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinen Marketing Bannerwerbung E-mail- Newsletter- Und Social-media-marketing Umfassen Sie Sind Auch Für Den Aufbau Von Kooperationen Und Partnerprogrammen (affiliate Networks) Zuständig Zudem Obliegt Ihnen Die Erfolgskontrolle Der Werbemaßnahmen Und Kampagnen Und Das Entsprechende Reporting Kennziffer Z-4233/n Weitere Aufgaben Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Beobachtung Der Trends Im Onlinehandel überwachung Und Analyse Von Nutzerzahlen/reichweite In Online-shops Und Webauftritten Einsatz Von Webtracking- Und Website-analyse-tools (google Analytics) Optimierung Refresh Von Webshopdesigns Festlegung Der Inhaltsstrategie Des Web-ntents Agentursteuerung Auswahl Geeigneter Inhaltslieferanten Und Einstellen Der Inhalte Im Cms Ihr Profil Know-how In Den Bereichen Webshop-konzeption Interface Design Und Usability Grundlegendes Verständnis Vom Technischen Aufbau Einer Website Gute Kenntnisse Im Einsatz Von Website-analyse-tools (google Analytics) Erfahrungen Mit Cms Systemen (bevorzugt Magento) Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Illustrator Und Indesign Erfahrungen Mit Email Marketing Tools (bevorzugt Inxmail) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Im Bereich Ms-office Anwendungen Ausgezeichnetes Kommunikationsverhalten Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Bei Optimalen Rahmenbedingungen In Einem Hochinteressanten Umfeld Zu Arbeiten über Die Ersten Monate Erfolgt Eine Intensive Einarbeitung Die Auch Branchenfremden Einen Guten Einstieg Gewährleistet Die Nutzung Modernster Kommunikationsmittel Ist Für Uns Selbstverständlich Es Erwartet Sie Eine Attraktive Vergütung Sowie Ein Umfangreiches Schulungsangebot Bei Uns Geben Sie Ihrer Zukunft Neue Impulse Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unseren Button "jetzt Online Bewerben Erste Fachliche Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Herr Marc-andré Krug Unter Tel (0)69 82983 - 199 Fragen Zum Bewerbungsprozess Richten Sie Bitte An Frau Sonja Stein Unter Tel (0)69 82983 - 246 ECommerce-Koordinator Verbrauchsmaterialien (m/w) Als ECommerce-Koordinator/in Sind Sie Für Die Online-Werbeaktivitäten Der Pluradent Verantwortlich Zudem Tragen Sie Mitverantwortung Für Die Konzeption Des Online-Auftritts Unserer Verschiedenen Webpräsenzen Offenbach Am Main

ECommerce-Koordinator Verbrauchsmaterialien (m/w)
   Pluradent AG und Co KG (Offenbach am Main)

HR-Business Partner (m/w)
   Pluradent AG und Co KG (Offenbach am Main)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Pluradent AG und Co KG Niederlassung Kassel (Kassel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Gebietsmanager:in für erneuerbare Energien (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Privatkundenberater (m/w/d)